Heiße Kautsch Weingarten

Aufgrund der Beschränkungen im Zusammenhang mit Corona findet die Heiße Kautsch diesmal im Freien in Form eines Spazierganges durch Weingarten statt.

An drei Stationen können sich die Bürgerinnen und Bürger Weingartens zu jeweils unterschiedlichen Themen in wechselnder Besetzung informieren.

Um 18:00 Uhr treffe ich mich mit Anke Glenz (Freie Wähler) und Tobias Pflüger (Die Linke) auf dem Else-Liefmann-Platz zum Thema „Wohnen“.

Anschließend gehen wir zusammen zum Dietrich-Bonhoeffer-Platz, wo das Thema „Jugend“ auf uns wartet. Beginn ist dort um 18:45 Uhr.

Und zum Abschluss um 19:30 Uhr treffen sich alle sechs eingeladenen Kandidierenden auf dem Kirchplatz der St. Andreas-Gemeinde mit dem Thema „Klimawandel und der kleine Geldbeutel“.

Das Ende der Veranstaltung ist auf 20:15 Uhr geplant.

Datum

14. September 2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 20:30

Veranstaltungsort

Else-Liefmann-Platz
Else-Liefmann-Platz, Weingarten, 79114 Freiburg im Breisgau, Deutschland