Lena Unmüßig

M.A. Digitale Medien- und Kommunikationskulturen

Warum unterstützt du Julia?

Julia redet nicht nur sondern lässt Taten sprechen. Ihre politische Partizipation ist von Leidenschaft getrieben, Dinge voranzutreiben, Probleme anzupacken und eine soziale Lösung zu finden.

Was ist deine Aufgabe im Team?

Ich unterstütze Julia in verschiedenen Aufgabenbereichen der politischen Kommunikation.

Dein wichtigstes politisches Anliegen

Eines der wichtigsten Themen unserer Generation ist der Klimawandel – ohne politischen Nachdruck können wir noch oft freitags auf die Straße gehen. Wir brauchen politische Strategien und insbesondere die zeitnahe Umsetzung dieser, um eine Klimawende so rasch wie möglich unter sozialen Bedingungen durchzuführen. Es liegt in unserer Hand die richtigen Politiker an die Spitze zu wählen.

Lena Unmüssig, Unterstützerin der SPD-Bundestagskandidatin Julia Söhne für den Wahlkreis Freiburg & Region

Du möchtest mich unterstützen?

Du möchtest meine Kandidatur und meinen Wahlkampf für den Bundestag mit deinem Statement unterstützen? Schreib uns und wir melden uns schnellstmöglich bei dir!