Ludwig Striet

Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Doktorand, Angewandte Mathematik

Warum unterstützt du Julia?

Weil sie trotz ihres Alters schon beachtliche politische Erfahrung mitbringt und ihr politisches Talent unter Beweis gestellt hat. Mit ihren Themen hat sie außerdem die aktuell wichtigen Themen im Blick. Sie ist daher die richtige Kandidatin, um wieder das Direktmandat für die SPD in Freiburg zu holen.

Was ist deine Aufgabe im Team?

Filmen, Fotografieren, Layouten, alles mögliche andere hinter dem Rechner und hoffentlich viel Wahlkampf draußen.

Dein wichtigstes politisches Anliegen

Ich will, dass junge Menschen ihre Zukunft gestalten können. Dazu brauchen wir mehr junge Politiker:innen in den Parlamenten und bessere Beteiligungsmöglichkeiten außerhalb von Parlamenten.

Ludwig Striet, Unterstützer der SPD-Bundestagskandidatin Julia Söhne für den Wahlkreis Freiburg & Region

Du möchtest mich unterstützen?

Du möchtest meine Kandidatur und meinen Wahlkampf für den Bundestag mit deinem Statement unterstützen? Schreib uns und wir melden uns schnellstmöglich bei dir!