Ole Johannsen

Historiker/Mitarbeiter in der Geschäftsstelle der Gemeinderatsfraktion SPD-Kulturliste

Warum unterstützt du Julia?

Weil ich sie als eine überzeugte, klar positionierte und verantwortungsvolle Sozialdemokratin kennengelernt habe, die weiß, was sie politisch für die Menschen erreichen will – und auch, wie es sich erreichen lässt.

Was ist deine Aufgabe im Team?

Historiker-Arbeit: Texte lesen, schreiben, analysieren.

Dein wichtigstes politisches Anliegen

Dass die Klimawende gelingt, indem alle mitgenommen werden. Dass Wohnen in einer Stadt wie Freiburg kein Privileg wird, weil die Mietpreise weiter explodieren.

Ole Johannsen, Unterstützer der SPD-Bundestagskandidatin Julia Söhne für den Wahlkreis Freiburg & Region

Du möchtest mich unterstützen?

Du möchtest meine Kandidatur und meinen Wahlkampf für den Bundestag mit deinem Statement unterstützen? Schreib uns und wir melden uns schnellstmöglich bei dir!