Dr. Oswald Prucker

Diplom-Chemiker

Warum unterstützt du Julia?

Ich unterstütze Julia, weil unsere Region und unsere Kommunen in Berlin mit viel Energie und Einsatz unterstützen wird.

Was ist deine Aufgabe im Team?

Ich helfe Julia bei allen kommunalpolitischen Fragestellungen in der Region um Freiburg.

Dein wichtigstes politisches Anliegen

Julia ist über den Busverkehr in die Politik gekommen und genau das ist auch mein Hauptthema: Der ÖPNV. Außerdem müssen wir endlich bei der Digitalisierung weiterkommen.

Dr. Oswald Prucker, Unterstützer der SPD-Bundestagskandidatin Julia Söhne für den Wahlkreis Freiburg & Region

Du möchtest mich unterstützen?

Du möchtest meine Kandidatur und meinen Wahlkampf für den Bundestag mit deinem Statement unterstützen? Schreib uns und wir melden uns schnellstmöglich bei dir!