Seren Haliloğlu

Studentin

Warum unterstützt du Julia?

Julia ist ein Vorbild für all das, was starke Frauen erreichen können! Mit Julia brauche ich mir keine Veränderungen zu erhoffen: Ich weiß, dass sie kommen werden.

Was ist deine Aufgabe im Team?

Über mein Engagement im RPJ Freiburg, in der Juso-Hochschulgruppe und bei den Jusos habe ich einen guten Einblick in die Belange junger Menschen. Von Social Media bis hin zu 0815 Organisationsaufgaben, ist alles dabei.

Dein wichtigstes politisches Anliegen

Meine Herzensthemen drehen sich rund um eine soziale und qualitativ hochwertige Bildungspolitik, die Frauen* langfristig einen Aufstieg ermöglicht. In der Bildungspolitik findet sich auch ein zentraler Schlüssel zum Erfolg in Sachen Integration. Eine zentrale Voraussetzung hierfür ist, dass sich vor allem Familien aber gerade auch junge Menschen das Wohnen an ihrem Ausbildungs- und Studienort leisten können.

Seren Haliloğlu, Unterstützer der SPD-Bundestagskandidatin Julia Söhne für den Wahlkreis Freiburg & Region

Du möchtest mich unterstützen?

Du möchtest meine Kandidatur und meinen Wahlkampf für den Bundestag mit deinem Statement unterstützen? Schreib uns und wir melden uns schnellstmöglich bei dir!